Preis: Beste Musik 2017 für “Megeti – Africa´s lost wolf”

Geschrieben by on Sep 19, 2017 in Allgemein | No Comments
Preis: Beste Musik 2017 für “Megeti – Africa´s lost wolf”

Bin sehr glücklich über die Auszeichnung für die beste Filmusik 2017 auf dem Internationalen Green Screen NaturfilmFestival in Eckernförde für “Megeti – Africa´s lost Wolf” einen bewegenden Film über die letzten Wölfe in Äthiopien.
Danke, Danke, Danke an  Yann Sochaczewski und das Altayfilm-Team, Britta Kiesewetter und Doclights für die wie immer wunderbare Zusammenarbeit, und an Rafael Jovanovic, der einen großen Anteil an dem Erfolg hat.

Hier geht´s zum Trailer:

Megeti-Trailer

Großartig: Der Film hat ebenfalls den Preis für die Beste Story gewonnen.

Er erzählt die berührende Geschichte von Megeti, einer einsamen Wölfin, die ihr Rudel verloren hat und nun versucht, neuen Anschluss zu finden. Es gelingt ihr. Doch als ein ungebetener Gast erscheint, nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung. Ein zeitloses Dokument des dramatischen Artenschwundes auf dieser Erde!

Herzlichen Glückwunsch an das grandiose Team!

IMG_3577

 

Leave a Reply


acht + 4 =