TV-Premiere von „Stille Nächte“

Posted by on Dez 3, 2014 in Allgemein, News | No Comments
TV-Premiere von „Stille Nächte“

Liebe Freunde,
es gibt jetzt viele Filme, die auf Weihnachten machen. Dieser Film aber ist besonders. Und das sage ich nicht nur, weil ich die Filmmusik dazu komponieren durfte. Seht selbst:

Titel: „Stille Nächte“ von Horst Sczerba
Wann: Freitag, 05.12.14 um 20:15 Uhr
Wo: Im Ersten

Die Musik war übrigens für den Rolf-Hans Müller Preis 2014 für Filmmusik nominiert.

Mehr zum Film findet Ihr hier:
http://www.studio-hamburg-filmproduktion.de/de/produktionen/sendetermine/324-stille-naechte

Falls wir vor dem Jahreswechsel nicht mehr voneinander hören sollten, wünsche ich Euch einen schönen Jahresausklang. Persönlich schaue ich wieder auf ein musikalisch erfülltes Jahr zurück mit wunderschönen Dokumentationen, einem herausragenden Spielfilm, einer Auszeichnung für „Mythos Kongo“, wunderbaren Menschen mit denen ich zusammen arbeiten durfte und nun freue ich mich langsam auf 2015!

Herzliche und vorweihnachtliche Grüsse
Oliver

 

3441-546e35aa0dc3c-thu view_13_Stille_Naechte300x